Wednesday, March 22, 2006

I love you 'cause I have to...

Heysn & Ahoi, ich mal wieder. Was soll ich sagen?! Mir geht's noch immer mops-fidel-castro-mäßig gut. Hab ein mehr oder weniger ereignisreiches Wochenende umgebracht und in 'nem Schuhkarton in meinem Garten, den ich nicht besitze, vergraben ;-) War Freitag mit Frevel bei Christian in dirty old Haltern. Tolle Musike am Start, zwischen humoresken Ergüssen und Gemütlichkeitsergebenheiten hab ich mich (bedauerlicherweise) mit dem Weintrinken verausgabt, so dass ich mir die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen musste *schäm* Aber nach 'ner schlimmen Cola war meine Leber wieder bier-freundlich gestimmt und es war doch noch ganz cool. War zwar schade, dass wir unser Hammer-Lieblingsspiel TIKAL nicht mehr auf die Reihe gekriegt haben, weil Christian und ich Trunkenbolde erster Kajüte sind, und an diesem Abend im selben Boot der Besoffenheit saßen, so dass Frevel echt 'ne Zirkusnummer mit uns mitgemacht haben muss, aber es war tropsdem der knaller schlechthin. Gelernt hab ich aus dieser Verpeiltheit wohl nur eins: Immer wieder gern ;-)
Übrigens find ich das Wetter momentan einfach nur göttlich. Sonne Sonne Sonne. Das macht mich soooo glücklich, könnt mich glatt vergessen vor lauter Frühlings- & Bald-Sommer-Jippieh-Stimmung. Werd hier voll zur Grinsebacke...Da sollten sich einige mal von anstecken lassen. Da hat die olle Vogelgrippe nämlich ausgedient, hey!
Sö sö, ansonsten außer Spesen nix gewesen, stand ich gestern noch vorm Tresen, hab ich heut kein Buch gelesen, schwupps, da fällt der Reim ins Loch. Menno...

Und zum Schluss noch ein paar Musikerein, die man sich zu Herzen und zu Ohren nehmen sollte: Adam Green - Nat King Cole, Heather Nova - London Rain, Ben Kweller - Hear Me Out, Sting - Fields Of Gold (Das hat was!), Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)(Naaaa, Nields, kennste das?!*grins*) und alles von Toco und Morrissey und Tomte und Ryan Adams *grrrr* und sowieso, ich werd verrückt!
*tüdelüh*

1 comment:

Jim said...

Gut, das lass ich als Entschuldigung für Freitag durchgehen!