
Wieder mal ein -oho- ereignisreiches Wochenende! Freitag mit Möhrle im -lange nicht mehr da gewesen- hot loved Panno, Daniel, Michael und mein Schnuppi getroffen, beim Darten gewonnen und beim Kickern elendig versagt... Aber der heimliche Star des Abends war die (neue?) absolut vergessliche alzheimerische Kellnerin, die wir obendrein noch ein wenig mehr überfordert haben, als sie eh schon war, indem wir uns alle 10 Minuten an 'nen anderen Tisch gesetzt haben. Hier einige Dinge, die sie vergessen hat: 3x meinen Namen, 2x das Kartenspiel, 5x unsere Bestellung und bestimmt noch zigtausend andere Dinge. Naja, aber die war so wunderbar vergesslich, dass wir 5Euro gespart haben, muhaha! Außerdem muss ich mir abgewöhnen, höflich und zuvorkommend zu sein, weil so'n Typ an unseren Tisch kam und gefragt hat, ob er sich mit seinen Leuten zu uns setzen kann. Ich so: "Klar, kein Problem!" Myri zu mir: "Spinnst du?" Naja, als der Typ dann mit fünf total strallen Weibern ankam und ich mich fragte, ob irgendwo in der Nähe ein Hühnerstall explodiert ist, hab ich's auch echt bereut. Nachdem ich mich tausend mal bei Myri entschuldigt hatte, beschlossen wir, uns zu zwei sympathisch wirkenden Typen an den gegenüberliegenden Tisch zu setzen. Wir sitzen. Die trinken aus. Und gehen! Myri nur: "Ham wa ja korrekt wechgeekelt!" Auf jeden Fall hat's gerockt.
Kurze Rückblende: Donnerstag haben wir beschlossen, 'nen DVD-Abend zu machen und ich hab extra einen Oli- & Sonja-kompatiblen Film ausgesucht, der rein zufällig auch noch einer meiner liebsten Lieblingsfilme ist: Magnolia!
Nachdem Sonja dann nach 'ner halben Stunde spurlos verschwunden ist (ich tippe mal auf geheime Ausgrabungen im Süden Ägyptens), haben Oli und ich den Film zu zweit geguckt. Ich war schwer beeindruckt, gefesselt, schockiert, den Tränen nahe und Oli fand den knuffigen Pfleger stockschwul, vermutete sogar Erdnussbutter-Spielchen mit den Hunden und hat nebenbei kuriose Geschichten von Menschen mit Phantomschmerzen oder welchen, die erst glücklich sind, sobald ihnen eine völlig intakte Gliedmaße amputiert wurde erzählt... Trotz allem glaub ich, er fand den Film ganz okay, sonst hätte er die 3 Stunden nie so tapfer durchgehalten...so viel zum Donnerstag.
Samstag waren Sonja und ich mit Slawo und Mario beim erstaunlich sympathischen Pierre und haben im kleinen Kreise seinen Geburtstag nachgefeiert. Nachdem wir selbstgebrannten Schnaps oder was auch immer das war getrunken haben, siedelten wir rüber zu Mario. Da haben wir dann noch kuriose Sachen gemacht, von denen ich die eine Hälfte vergessen und die andere Hälfte verdrängt habe...( Sonja: Boah, Gina, weißte noch, wie du gestern voll gegen's Waschbecken geknallt bist?), naja, deswegen mach ich erst mal 'ne Alkohol-Pause (Sonja: Alk-Pause? DU? -HAHA!). Bin ich auch voll fertig und muss mich erst mal regenerieren und so---tüdelüh!
Song der Stunde: I would stay von Krezip
Repeat im Discman-Song des Monats: People are strange von The Doors
Fetisch der Woche: Schlafanzüge *grrr*