
Heute morgen bin ich aufgewacht und über einen Haufen Fragen gestolpert, dessen Antworten ich mich noch nicht mal zu spekulieren traue, dazu später mehr...
Es war wieder mal ein ereignisreiches Wochenende, in Farben und Tapetenkleister versunken haben wir's trotz allem gut überwinden können und sind jetzt die selbsternannten Homestyle-S.O.S.-alles wird gut-Queens. Außerdem war Joe, mein Herz, von Donnerstag bis Samstag in dirty old town und hat mit uns die Straßen und Dönerläden* unsicher gemacht (*vor allem den, in den ich Mittwoch Nacht sturzbetrunken um halb eins reingestürmt bin und darum gebettelt habe, die Toilette benutzen zu dürfen, daher auch der garantierte Wiedererkennungswert...). Samstag waren Zonk und ich noch mit Slawo und dolce-Mario auf "Gina überschätzt sich mit den Peronis"-Tour, bei der ich noch auf die Knaller-Idee kam im Papillon (gibt es einen blöderen Kneipen-Namen?!) aufgrund meiner Peperoni-brennenden Schnute ein astreines Glas Milch zu bestellen. Damit war ich -mal wieder- der heimliche Star des Abends, aber hey, hab mir mit der Milch obendrein noch meinen Frust von Seele gesoffen...
Ansonsten hab ich mich andauernd über diverse Leute aufgeregt und mir Gedanken über den Coolnessfaktor (in Kenner-Kreisen auch CF genannt...) gemacht. Der dominiert zur Zeit nämlich meinen Alltag, und die Punkte auf der Coolnessfaktor-Skala einiger Leute sind schon nicht mehr feierlich. Und als ich am Wochenende beim Versuch Sonja's Katze zu hypnotisieren kläglich gecheitert bin, musste ich mir doch eingestehen, dass doch der bloße Versuch von dixtem CF zeugt, oder?!
Naja, und was die Fragen betrifft, die lassen mich nicht schlafen und rauben mir den letzten Nerv und den Verstand und mein Herz und wahrscheinlich auch den Bezug zur Realität. Und die Antwort mein Freund, weiß ganz allein der Wind. Ich muss loslassen.
So weit so gut...
Gedanke der Sekunde: Ohnmacht
Outfit der Minute: Puderzucker an der Schnute
Summ-Song der Stunde: Peter und der Wolf
Weisheit des Tages: Man kann nicht alles haben.
Buch der Woche: Illuminati von Dan Brown
2 comments:
na meine Peperoni-Schnute?!
ja unser Wochenende war wirklich sehr verrückt, doch jetzt hat mich ja leider der altag wieder...*heul*
hoffentlich haben wir bald auch die letzten Reste von Farbe Kleister und Tapeten von unseren Körpern gekratzt.....
erstmal werden wir jetzt unsere Zimmer so richtig geilo schick einrichten und und dann darin ständig niederlassen , um in unseren freaky Gedanken zu versinken!!
Ich hoffe, dass wir bald unsere Döner-Peperoni-Tour fortsetzten und dann ins Papilon zurückkehren!!
Um uns den frust von der Seele zu trinken und zwar mit der geilsten Milch der Welt!!!! (mit Strohhalm und Eiswürfeln)
P.S.: "Just because of uuuuuuuus!!"
So dann werd ich mal aufhören dich zu zutexten!!!
bye bye Kamikaze-Co-Pilot
Papillon ist übrigens sehr chillig, und für Milch bestellen bin ich berüchtigt! Vom Sombrero übers Bermuda-Dreieck und Alex an der Promenade Oberhausen!
Peace, Love and Unity!
PS: Hört mehr a-ha und den Immigrant Song!
Post a Comment