Wednesday, July 18, 2007

...und wenn du denkst "Fuck it all" -Kapitulation!


















Heidewitzka, neues Tocotronic-Album am Start, voll toll, hat direkt meine flammende Liebe und Verehrung zu Dirk von Lowtzow neu entfacht! deswegen ganz kurzer -jedoch sehr inniger- Aufruf: Neues Toco-Album kaufen, voll toll, falls ich das noch nicht erwähnt habe... Irgendwann schreib ich mal mehr aus meinem verrückten Leben, aber nicht jetzt, nee. *tüdelüh*

P.S.: Ach, wie toll sieht denn der Dirk aus?! ( Da fall ich auf meine alten Tage noch in girlie-mäßige-Sarah-Kuttner-eske Schwärmereien...tz tz tz...)

P.S.: Mein neuster "Boah, reg ich mich auf"-Spruch, den ich natürlich aufgrund seiner Lächerlichkeit niemals ernsthaft in die Welt posaunen, sondern nur als sprachliches Stilmittel in meinen "Wink-mit-dem-Zaun"-Reden gebrauchen würde *trommelwirbel*:
"Mir platzt gleich der Arsch..."

No comments: